Reviews

Im Durchschnitt erhält Vakantiepark Callassande ein 8,8

Dies ist die durchschnittliche Bewertung von 1.142 Bewertungen

Empfehlen
Unterkunft
Gesamtaufenthalt
Animation
Essgelegenheiten
Kinderfreundlichkeit
Rezeption
Reinigung
Supermarkt
Schwimmbad

Sabrina Gollan17 Jul 2019

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Reinigung
Supermarkt
Unterkunft

Für einen Supermarkt für die Größe des Parks, sehr klein und zu wenig Waren und sehr teuer.

anonym16 Jul 2019

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Reinigung
Schwimmbad
Supermarkt
Kinderfreundlichkeit
Unterkunft

anonym15 Jul 2019

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Schwimmbad
Essgelegenheiten
Supermarkt
Kinderfreundlichkeit

Benjamin Küppers15 Jul 2019

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Reinigung
Schwimmbad
Essgelegenheiten
Supermarkt
Unterkunft

Ich empfehle den Park allen Freunden weiter. Der Aufenthalt war toll aber leider zu kurz. Ivh habe nicht viel Geld um meinen Kindern einen großen oder langen Urlaub zu schenken aber das Wochenende war toll. Würden gerne wiederkommen.

Timo Naehren15 Jul 2019

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Reinigung
Schwimmbad
Essgelegenheiten
Supermarkt
Animation
Kinderfreundlichkeit
Unterkunft

Wir waren sehr zufrieden. Es sollten allerdings filzgleiter unter Stühle und Sessel. Viele Kratzer auf dem schönen Boden. Wir kommen wieder. Auf jeden fall

anonym15 Jul 2019

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Supermarkt

H Clausen14 Jul 2019

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Schwimmbad
Essgelegenheiten
Supermarkt
Animation
Kinderfreundlichkeit

Uns hat es sehr gut gefallen. Die Stellplätze sind sehr groß. Die Sanitär Anlagen sind gut. Unser Enkel hat der Hase Koos sehr gut gefallen. Nur schade das man von Samstag bis Samstag buchen kann. Wir wären gerne noch länger bis Mittwoch geblieben. Leider konnte ich das nicht buchen und mußte somit auf einen anderen Campingplatz in Deutschland ausweichen. Ansonsten hat es uns sehr gut gefallen

anonym14 Jul 2019

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Schwimmbad
Essgelegenheiten
Supermarkt
Animation

Andrea Hermann13 Jul 2019

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Schwimmbad
Essgelegenheiten
Supermarkt

Absolut zu empfehlen, noch nie so saubere Sanitäranlagen gesehen

Diana Brunheim13 Jul 2019

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Reinigung
Schwimmbad
Essgelegenheiten
Supermarkt
Animation
Kinderfreundlichkeit
Unterkunft

Wir hatten einen tollen Aufenthalt und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Chalet war sehr sauber und die Einrichtung hat unsere Erwartungen übertroffen. Das Personal war aufmerksam, hilfsbereit, motiviert und lieb. Absolut familienfreundlich. Die gesamte Anlage ist schön gestaltet, sauber und man entdeckt überall etwas Anderes. Leider war das Schwimmbad defekt und konnte während unseres Aufenthalts nur einmal genutzt werden, dennoch waren wir zufrieden damit und es wurde die Kostenübernahme in einem anderen Schwimmbad angeboten. Ein kleiner Minuspunkt ist die hoch angebrachte Toilette in der Unterkunft. Für große Menschen sicher top, für normal große und Kinder etwas unpraktisch und unkomfortabel. Ein Handtuchhalter in der Toilette wäre angebracht, da auch ein kleines Waschbecken vorhanden ist. Die Entfernung zum Strand ist in Ordnung, da man auch mit dem Auto auf einem der vielen kostenlosen Parkplätze parken kann. Wir kommen sicher gerne wieder.