Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung innerhalb von 24 Stunden

Da wir Verständnis dafür haben, dass Du möglicherweise noch etwas nachdenken willst, kannst Du Deine Buchung innerhalb von 24 Stunden nach dem Buchen kostenlos stornieren. Das geht ganz einfach über Mein Roompot.

  • Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage
  • Flexibel bezahlen
  • Kostenlose Stornierung innerhalb von 24 Stunden

An- und Abreise

Allgemein

Parken

Sie können Ihr Auto an der Ferienunterkunft oder auf dem Campingplatz neben Ihrem Wohnwagen oder Zelt parken.

Offene Posten

Sollte sich auf Ihrem Voucher noch ein offener Posten befinden, dann muss dieser Betrag sofort an uns überwiesen werden. Wenn Sie diesen Betrag bereits überwiesen haben oder Sie tun dies jetzt sofort, dann bitten wir Sie, einen gültigen Einzahlungsbeleg (Kontoauszug, Einzahlungsbeleg mit Stempel der Bank) mitzubringen. Ohne einen solchen Zahlungsnachweis muss der offene Betrag in jedem Fall vor Ort bezahlt werden.

Service-Set

Für Ihren Komfort haben wir in Ihrem Bungalow ein Service-Set bereitgestellt. Darin finden Sie praktische (Reinigungs-)Artikel und eine Reinigungsanleitung. Eventuell davon abweichende, objektbezogene Anweisungen finden Sie in Ihrem Bungalow jeweils deutlich gekennzeichnet.

Besucher

Verwandte und Freunde sind herzlich wilkommen. Wir bitten Ihren Besuch, sich bei gewünschter Übernachtung vorher an der Parkrezeption anzumelden.

Ankunft

Sie können Ihre Unterkunft ab 16.00 Uhr beziehen. Wenn Sie einen Campingplatz gebucht haben, ist dieser ab 13.00 Uhr verfügbar. Die Anreise ist montags bis 18.00 Uhr, freitags bis 20.00 Uhr und an den übrigen Tagen bis 17.00 Uhr möglich. Kommen Sie außerhalb der Öffnungszeiten der Parkrezeption? Dann melden Sie dies bitte rechtzeitig bei der Parkrezeption unter Tel. 0031 (0)224 581 663.

Haben Sie ein Arrangement gebucht?

An Ihrem Ankunftstag erhalten Sie an der Parkrezeption alle Informationen über den Inhalt des Arrangements. Wenn Ihr Arrangement am Freitag oder Montag beginnt, denken Sie bitte daran, wegen der Öffnungszeiten der Gaststätten, vor 18.00 Uhr anzureisen.

WLAN Code

Sie wohnen in einer Lodge? In diesem Fall finden Sie den WLAN-Code am Küchenschrank. In den übrigen Unterkünften und auf den Campingplätzen können Sie sich kostenlos über das Netzwerk "Gast Callassande" anmelden. 

Eintritt Schwimmbad

Als Gast des Ferienparks Callassande haben Sie kostenlosen Eintritt in das Schwimmbad.

Inventar

In Ihrer Unterkunft finden Sie eine vollständige Einrichtung für die genannte Personenzahl.

Glasgeschirr: Weingläser, Gläser, Biergläser

Töpfe: Kochtopf-Set, Pfanne

Tischgeschirr: Kaffeetassen, Untertassen, Becher und/oder Teegläser, Suppentasse und/oder tiefe Teller, Frühstücksteller, große Teller, Dessertschalen, Schalen-Set, Eierbecher

Besteck: Messer, Löffel, Gabeln, Kaffeelöffel und/oder Teelöffel, Salatbesteck, Saucenlöffel, Servierlöffel, Suppenlöffel

Weitere Haushaltsartikel: Kartoffelschälmesser, Pfannenwender, Dosenöffner, Brotmesser, Schneebesen, Rührlöffel, Käsehobel, Korkenzieher, Topfuntersetzer, Schneidebrett, Teekanne, Sieb, Küchenabfalleimer, Schaufel und Handfeger, Besen, Toilettenbürste, Bodenwischer, Staubsauger

Abreise

Sie werden gebeten, Ihre Ferienunterkunft am Tag Ihrer Abreise vor 10.00 Uhr zu verlassen. Wenn Sie einen Campingpatz gemietet haben, verlassen Sie diesen bitte bis spätestens 11.00 Uhr.

Nach Ihrer Abreise wird die Unterkunft von unserem hauswirtschaftlichen Dienst auf Sauberkeit, fehlendes Inventar oder eventuelle Schäden überprüft. Für die Endkontrolle haben wir im Vorfeld eine Kaution in Höhe von € 65,- pro Unterkunft und Zeitraum berechnet. Sofern Sie die Unterkunft ordnungsgemäß hinterlassen und uns Ihre Bankverbindung vorliegt, überweisen wir die Kaution innerhalb von 7 Tagen nach Abreise zurück. Sollte der hauswirtschaftliche Dienst (Reinigungs-)Arbeiten durchführen müssen, wird die Kaution bzw. ein Teil davon einbehalten. Darüber werden Sie schriftlich informiert.

Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung innerhalb von 24 Stunden

Da wir Verständnis dafür haben, dass Du möglicherweise noch etwas nachdenken willst, kannst Du Deine Buchung innerhalb von 24 Stunden nach dem Buchen kostenlos stornieren. Das geht ganz einfach über Mein Roompot.