Rezensionen & Bewertungen

Die Rezensionen & Bewertungen beziehen sich sowohl auf die Bungalows als auch auf die Campingplätze.

Im Durchschnitt erhält Vakantiepark Callassande ein 8,4

Dies ist die durchschnittliche Bewertung von 1.650 Bewertungen

Empfehlen
Gesamtaufenthalt
Essgelegenheiten
Kinderfreundlichkeit
Rezeption
Reinigung
Supermarkt
Schwimmbad

Kurt Foehlisch24 Sep 2020

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Essgelegenheiten
Supermarkt
Schwimmbad

War ein sehr schöner kurz Urlaub immer wieder gerne

Andreas Pfau24 Sep 2020

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Supermarkt

Vielleicht lag es an den Coronaregeln ?
Zu wenig Informationsmaterial vom Campingplatz, Umgebung etc.. Die App konnte man herunterladen ( Tablet) war aber nicht gerade hilfreich. Wir glauben das die App noch nichts für älterer Personen ist. Broschüren, kleine faltbare Umgebungskarten zum Mitnehmen sind vorteilhafter. Schwimmbad offensichtlich überwiegend für Kinder. Bahnen schwimmen für Erwachsene sollte zeitlich eingeführt werden.

anonym21 Sep 2020

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Essgelegenheiten

Uns gefällt es in dem Park sehr gut. Nur immer das Problem mit dem Privatsanitär. Seit 5 Jahren immer das gleiche. Wir kommen an und der Dreck vom Vorgänger ist noch nicht gereinigt. Meine Frau macht alles Sauber. Das ist nicht in Ordnung. Bekommen wir jetzt die 25 € von dem Vorgänger ? Nein...nicht mal ein Dankeschön. Das muss besser werden und eine Antwort auf EMail bekommt man von ihnen auch nicht. Das ärgert mich sehr. Ich denke das ich jetzt auch nichts von ihnen hören werde. Wir warten ab. LG

anonym21 Sep 2020

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Supermarkt
Kinderfreundlichkeit
Reinigung

anonym21 Sep 2020

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption

anonym21 Sep 2020

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Supermarkt
Schwimmbad
Kinderfreundlichkeit

Es war ein super toller Urlaub

Wir werden wieder kommen

Danke❤️

anonym20 Sep 2020

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Supermarkt
Reinigung

anonym20 Sep 2020

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Supermarkt
Kinderfreundlichkeit

anonym20 Sep 2020

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Supermarkt
Reinigung

die Bettwäsche war dünn und teilweise mit Löchern
Der Sonnenschirm war kaputt
es fehlte ein Abzieher in einem Bad
es waren teilweise nicht genug Gläser für die max Zahl an Bewohnern da
in einem Schlafzimmer gab es keinen Kleiderschrank

anonym19 Sep 2020

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Supermarkt
Schwimmbad

Wir waren sehr zufrieden.
Es war alles in bester Ordnung.
Sanitär Anlagen waren sehr sauber.
Sehr nettes Personal.
Der Stellplatz war toll, und groß genug.
Wir haben unseren Platz an der Nordseeküste gefunden.
Kommen sehr gerne wieder.