Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung innerhalb von 14 Tagen

Dies gilt für Buchungen mit einem Anreisedatum in mindestens 30 Tagen ab dem Tag der Buchung. Die Stornierung erfolgt ganz einfach über Mein Roompot. Buchst Du Last-Minute mit Ankunft in weniger als 30 Tagen? Oder möchtest Du nach mehr als 14 Tagen stornieren? Dann gelten unsere üblichen Stornierungstarife.

  • Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage
  • Flexibel bezahlen
  • Kostenlose Stornierung innerhalb von 14 Tagen

Rezensionen & Bewertungen

Die Rezensionen & Bewertungen beziehen sich sowohl auf die Bungalows als auch auf die Campingplätze.

rating-pie

Im Durchschnitt erhält Vakantiepark Callassande ein 8,4

Wir legen großen Wert auf das Urlaubserlebnis und das Feedback unserer Gäste. Deshalb zeigen wir nur Bewertungen von verifizierten Gästen an, die bei uns gebucht und einen Aufenthalt verbracht haben. Sie haben hierzu schriftlich ihre Zustimmung erklärt und werden nicht bezahlt. Bewertungen werden auf keinerlei Weise beeinflusst. Bewertungen von 6 oder niedriger werden manuell überprüft und bearbeitet. Sie werden nicht alle veröffentlicht. Die Durchschnittsbewertung wird aus 1.304 der Bewertungen berechnet.

  • Aufenthalt insgesamt
    8.4
  • Gastfreundschaft
    8.7
  • Kinderfreundlichkeit
    8.6
  • Zustand
    7.8
  • Reinigung
    7.4
  • Service point
    8.7
  • Supermarkt
    7.7
  • Ferienunterkunft
    7.9
  • Schwimmbad
    7.4

1.304 Bewertungen anzeigen

Name: Verifizierten Gäste
Datum: 26 Juli 2024

Alles perfekt

  • Aufenthalt insgesamt
    10
  • Gastfreundschaft
    10
  • Service point
    10
  • Ferienunterkunft
    10
  • Reinigung
    10
  • Zustand
    10
rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 26 Juli 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    10
  • Gastfreundschaft
    10
  • Schwimmbad
    9
  • Service point
    9
  • Kinderfreundlichkeit
    10
rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 25 Juli 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    7
  • Gastfreundschaft
    7
  • Schwimmbad
    4
  • Service point
    9
  • Kinderfreundlichkeit
    8
rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 25 Juli 2024

Nicht so wie erwartet

Leider fing es schon bei der Ankunft an. Das Haus war alles andere als sauber. Auf dem Teppich und Couch im Wohnbereich Krümel und Haare vom vorherigen Besucher. Ließen sich leider mit dem Staubsauger im Abstellraum auch nicht wegsaugen, da dieser total verdreckt und verstopft war. Da habe ich dann erstmal die Saigerbürste von Haarbüscheln befreit , damit halbwegs saugleistung entstehen konnte. Im Backofen war das Backblech schmutzig, konnte ich aber mit Spüli und Schwamm reinigen. Was aber auch nicht meine Aufgabe sein sollte, sondern vom vorbesucher oder von der Reinigungskraft. Aber die Reinigungskraft schien nicht wirklich vorher im Haus gewesen zu sein. Auf jeder Fussleiste Staub und Dreck , fast cm hoch, Staub,Sand und Haare auf allen Fußböden. Eine der zwei Duschen, da fiel der Duschkopf immer runter. Die kaputte Dusche sah auch ungepflegt aus und nicht sauber. Die andere war super. Dreck an den Fliesen. Staub auf den Ablagen, wo eigentlich Sachen aus unseren Koffern drauf sollten. Alles in allem fand ich es einfach extrem enttäuschend, wie schmutzig alles war. Ich habe es selbst weg gemacht, die Leisten kurz abgewischt und mit einem Wischer und Feuchtwischtüchern den Boden gewischt. Ja, ist absolut nicht meine Aufgabe, weil man viel Geld für das Haus und für die Reinigung gezahlt hab. Aber aus Erfahrung weiss ich, zur Rezeption rennen, beschweren und darauf warten, dass das alles von jemandem ausgebessert wird kostet Nerven und Zeit. So hab ich schnell selbst geputzt und gespült und war da schneller mit durch. Trotzdem, sowas DARF nicht in einem solchen Zustand übergeben werden. Dann hatten wir noch ein Ameisenproblem. Da have ich der Rezeption Bescheid gegeben und es kam auch schnell nach 2 Stunden jemand. Er hat draussen etwas versprüht und auch drinnen, weil auch im Haus Ameisen waren. Leider hat es nur einen Tag angehalten, da waren die Amrisen wieder im Hdus. Haben dann selbst Ameisenstreu gekauft und danach hatten wir Ruhe. Das Haus an sich ist ähnlich wie im Portal beschrieben. Mobiliar weicht ab, aber das wird auch gesagt. Wir hatten fie Luxusausführung gewählt. Mit Loungemöbeln auf der Terrasse. Loungemöbel in der abgebildeten L-Form waren als Mobilisr nicht vorhanden, die Sitzpolster dazu aber schon. Fanden wir merkwürdig. Zu den Möbeln, die dort standen gab es keine sitzpolster. Im schuppen lagen aber welche, die zu einer lounge passen würden, die stand aber nicht auf der Terrasse. So hatten wir zwei loungesessel und Ringe zweisitzerbank ohne Polster. Versteht msn einfach nicht. Soviel zum Thema Luxus. Auflagen für die Liegen gab es auch nicht. Aber für die Stühle am Esstisch draussen. Die passten als einzige . Die Liegen waren auch so verdreckt, die gehören wahrscheinlich auch nicht zur Reinigung dazu. Das mal ein Vogel drauf macht, ja, passiert. Kann auch nachbeiner Reinigung passieren. Aber Grünspan kommt nicht von gestern auf heute. Much hat einfach geärgert, daß soviele Dinge nicht passten. Luxus Ausführung heisst für mich, es sollte auch so wie beschrieben vorzufinden sein. Passende Auflagen für vorhandene Möbel wären zu erwarten gewesen. Aber so war das Gesamtpaket einfach enttäuschend. An sich wirklich tolle Häuser wenn sie einfach entsprechend gepflegt werden würden. Sehr sehr schade. Und ein Haus SO als Luxusausfühtung für knapp 2000 eur die Woche anzubieten finde alles andere als gerechtfertigt. Wir waren sehr enttäuscht. Kontrolliert das denn niemand? Dann haben wir auch noch zusätzlich Geld bezahlt, um früher ins Haus zu kommen. War das der Grund, warum keiner wirklich ordentlich geputzt hat? Wenn sie das zeitlich dann nicht hinbekommen, dann sollten sie das nicht anbieten. Hätte ein toller Urlaub werden können, aber solche Dinge Ärgern mich schon ziemlich, weil es frech ist vom Unternehmen.

rating-pie
Name: Adrian
Datum: 25 Juli 2024

Wir kommen schon viele Jahre nach Callassande. Es war immer ein gutes Erlebnis. Dieses Jahr wurde den Kinder leider wenig Animation geboten. Vielleicht lag es daran, dass der Park nicht voll ausgebucht war. Vielleicht wäre auf Dauer eine Idee einen kleinen Indoor Spielplatz zu bauen für schlechtes Wetter. Aber im gesamten ein schöner Platz und vom Preis top.

rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 24 Juli 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    7
  • Gastfreundschaft
    10
  • Service point
    10
rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 24 Juli 2024

Schöne Lage, nette Chalets, aber in die Jahre gekommen....

Ich finde den Park schön, weil er klein ist. Die Lage ist super. Die Unterkunft war dreckig. Die Anlagen (Fußballfeld, Tennis, Schwimmbad) sind sehr in die Jahre gekommen. Ich denke da gibt es deutlich bessere Anlagen. Das Restaurant hatte ohne Vorankündigung geschlossen.

rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 24 Juli 2024

Immer wieder schön

Wir kommen bereits seit 3 Jahren sehr gerne, allerdings lässt so langsam die Sitzgelegenheit auf Terrasse zu wünschen übrig. Die Bank war defekt und die andere, die letztes Jahr defekt war, war einfach gar nicht mehr vorhanden. Ein 6er Haus, aber nur 3 Sitzgelegenheiten auf der Terrasse. Außer der Esstisch mit den Stühlen, aber es soll ja bequem abends sein und nicht auf einem Stuhl.

rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 24 Juli 2024

1.) Die Sanitärengebäude werden von Jahr zu Jahr schlechter. Es besteht hier erhöhter Sanierungsbedarf. 2.) Die Reinigungskräfte sind durch lautstarkes telefonieren vor, im und neben dem Gebäude aufgefallen. Nur nicht durch das Reinigen der Sanitäranlagen. 3.) Um einen Bingo-Abend durchzuführen wurde das Schwimmbad geschlossen. Warum? 4.) Der Kiosk wurde geschlossen und durch einen sehr kleinen abgetrennten Bereich im Restaurant ersetzt. In der Nähe gibt es keine alternativen Einkaufsmöglichkeiten. Der Shop war immer eine gute Einkaufsmöglichkeit. 5.) Es befinden sich sehr große Schlaglöcher auf den Parzellen, hier besteht erhebliche Verletzungsgefahr.

rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 23 Juli 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    8
  • Gastfreundschaft
    10
  • Service point
    10
  • Ferienunterkunft
    7
  • Reinigung
    5
  • Zustand
    8
  • Kinderfreundlichkeit
    10
rating-pie
Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung innerhalb von 14 Tagen

Dies gilt für Buchungen mit einem Anreisedatum in mindestens 30 Tagen ab dem Tag der Buchung. Die Stornierung erfolgt ganz einfach über Mein Roompot. Buchst Du Last-Minute mit Ankunft in weniger als 30 Tagen? Oder möchtest Du nach mehr als 14 Tagen stornieren? Dann gelten unsere üblichen Stornierungstarife.