Auf unserer Corona-Seite erfährst du alles über deinen sorgenfreien Urlaub bei Roompot

Rezensionen & Bewertungen

Die Rezensionen & Bewertungen beziehen sich sowohl auf die Bungalows als auch auf die Campingplätze.

Im Durchschnitt erhält Callassande ein 8,4

Dies ist die durchschnittliche Bewertung von 1.799 Bewertungen

Empfehlen
Gesamtaufenthalt
Essgelegenheiten
Kinderfreundlichkeit
Rezeption
Reinigung
Supermarkt
Schwimmbad

Name: anonym
Datum: 20 September 2021

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Reinigung

Name: Janine Horst
Datum: 20 September 2021

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Schwimmbad
Rezeption
Kinderfreundlichkeit

Name: anonym
Datum: 20 September 2021

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Supermarkt
Schwimmbad
Rezeption
Reinigung
Kinderfreundlichkeit

Name: Rolf Kaven
Datum: 20 September 2021

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Reinigung

Das war ein sehr schöner Aufenthalt, vielen Dank - wir hoffen bald erneut zu kommen!

Name: Karl-Heinz Tomm
Datum: 19 September 2021

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption

Die sanitäranlagen haben mittlerweile eine Sanierung nötig. Auch die Reinigung ist nicht 1a. Nur den Fußboden wischen bringt nichts, man muss auch mal nach oben schauen. Spack und schimmel am Dachfenster , Decken und Wände. Ebenso die Fensterbänke

Name: P. Sandkuhler
Datum: 19 September 2021

Gesamtaufenthalt
Empfehlen

Duschköpfe teilweise defekt und müssten ausgetauscht werden. Fliesen in den Duschkabinen abgesplittert, teilweise erhöhte Verletzungsgefahr!
Vier Tage Musikbeschallung von Feldarbeitern auf dem Acker.
Dauerhaftes Hundegebell, Trennung von Campinggästen mit und ohne Hunde wäre wünschenswert.

Name: anonym
Datum: 18 September 2021

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption

Auf dem Feld nebenan stand eine Schussanlage um die Gänse zu vertreiben. Die hat sehr gestört. Ausserdem wurde auf einem anderen Feld geerntet und oft ertönte orientalische Musik in einer furchtbaren Lautstärke.

Name: Carlos Biedermann Flickschuh
Datum: 18 September 2021

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Supermarkt
Rezeption

Ich verstehe nicht warum ich als langjähriger Gast ,war schon mehrmals da 6 7 mal, eine Gebühr von 35 € bezahlen muss wenn ich einen Platz mir aussuche.Es wäre ein netter Zug wenn Stammgäste ausgenommen wären.Bin Gespann auf die Antwort. Ich komme gerne nach Callasande.bis bald euer treuer Gast Carlos Flickschuh.

Name: Marco Kirsch
Datum: 18 September 2021

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Schwimmbad
Rezeption
Reinigung
Kinderfreundlichkeit

Alles gut Danke bis bald

Name: anonym
Datum: 18 September 2021

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
<