Auf unserer Corona-Seite erfährst du alles über deinen sorgenfreien Urlaub bei Roompot

Rezensionen & Bewertungen

Die Rezensionen & Bewertungen beziehen sich sowohl auf die Bungalows als auch auf die Campingplätze.

Im Durchschnitt erhält Callassande ein 8,5

Dies ist die durchschnittliche Bewertung von 1.886 Bewertungen

Empfehlen
Gesamtaufenthalt
Essgelegenheiten
Kinderfreundlichkeit
Rezeption
Reinigung
Supermarkt
Schwimmbad

Name: H. Daehler
Datum: 09 November 2021

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Supermarkt
Rezeption

Der Campingplatz ist top. Super Lage nicht weit vom Strand entfernt kann man gut zu Fuß erreichen. Sanitäranlagen sehr sauper. Sehr freundliches Personal.. Werden bestimmt wiederkommen 😊👍

Name: anonym
Datum: 02 November 2021

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Supermarkt
Schwimmbad
Rezeption

Name: anonym
Datum: 01 November 2021

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Schwimmbad
Rezeption
Kinderfreundlichkeit

Alles in allem ein super Ort, um abzuschalten.
Lediglich die privaten Sanitärananlagen sind sehr Renovierungsbedürftig - Dort waren Spinnen und Kellerasseln an den Wänden und der Decke.

Name: Annette
Datum: 31 Oktober 2021

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Supermarkt

Name: anonym
Datum: 31 Oktober 2021

Gesamtaufenthalt
Empfehlen

Der Park ist wirklich klasse, schöne Plätze, saubere Sanitäranlagen, netter Lebensmittelladen, sehr freundliche Mitarbeiter. Schön wäre es, wenn der Schimmel in den Damenduschen beseitigt würde, da er für Allergiker ein Problem darstellt.

Name: anonym
Datum: 31 Oktober 2021

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Schwimmbad
Rezeption

Es war sehr schön aber wenn man einen bestimmten Stellplatz haben möchte dafür so viel zu bezahlen finde ich nicht richtig . Aber trotzdem kommen wir wie jedes Jahr wieder

Name: R. Borchert
Datum: 31 Oktober 2021

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Supermarkt
Schwimmbad
Rezeption

Eine sehr schöne Anlage wir haben uns sehr wohl gefühlt

Name: Carmen Post
Datum: 29 Oktober 2021

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Supermarkt
Rezeption
Reinigung

Ingesamt eine sehr schöne und gepflegte Ferienanlage mit vielen Grünflächen. Sehr gut hat uns auch der eingezäunte Garten und die Terrasse gefallen. Man hatte auf jeden Fall das Gefühl von Privatsphäre. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und unser Hund auch. Einzig die Sauberkeit des Hauses ließ zu wünschen übrig.

Name: anonym
Datum: 29 Oktober 2021

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Schwimmbad
Rezeption
Reinigung
Kinderfreundlichkeit

Kommen immer gerne mit unseren Enkelkinder zu roompot

Name: Ulrich Kuehn
Datum: 29 Oktober 2021

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Supermarkt
Rezeption
<