Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung innerhalb von 24 Stunden

Da wir Verständnis dafür haben, dass Du möglicherweise noch etwas nachdenken willst, kannst Du Deine Buchung innerhalb von 24 Stunden nach dem Buchen kostenlos stornieren. Das geht ganz einfach über Mein Roompot.

  • Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage
  • Flexibel bezahlen
  • Kostenlose Stornierung innerhalb von 24 Stunden

Rezensionen & Bewertungen

Die Rezensionen & Bewertungen beziehen sich sowohl auf die Bungalows als auch auf die Campingplätze.

rating-pie

Im Durchschnitt erhält Vakantiepark Callassande ein 8,5

Wir legen großen Wert auf das Urlaubserlebnis und das Feedback unserer Gäste. Deshalb zeigen wir nur Bewertungen von verifizierten Gästen an, die bei uns gebucht und einen Aufenthalt verbracht haben. Sie haben hierzu schriftlich ihre Zustimmung erklärt und werden nicht bezahlt. Bewertungen werden auf keinerlei Weise beeinflusst. Bewertungen von 6 oder niedriger werden manuell überprüft und bearbeitet. Sie werden nicht alle veröffentlicht. Die Durchschnittsbewertung wird aus 1.317 der Bewertungen berechnet.

  • Aufenthalt insgesamt
    8.4
  • Gastfreundschaft
    8.7
  • Kinderfreundlichkeit
    8.6
  • Zustand
    7.8
  • Reinigung
    7.4
  • Service point
    8.7
  • Supermarkt
    7.7
  • Ferienunterkunft
    8
  • Schwimmbad
    7.4

1.317 Bewertungen anzeigen

Name: Verifizierten Gäste
Datum: 16 Juli 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    7
  • Gastfreundschaft
    7
  • Schwimmbad
    3
  • Service point
    7
  • Ferienunterkunft
    7
  • Reinigung
    6
  • Zustand
    7
  • Kinderfreundlichkeit
    6
rating-pie
Name: Margit
Datum: 15 Juli 2024

Roompot Park in guter Lage

Alles in allem ein guter Aufenthalt in dem Park. Angestellte des Parks sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr Hundefreundlich! Die Unterkunft, ein Ferienhaus für 4 Personen, wies ein paar Mängel auf, die bei sorgfältiger Betrachtung des Reinigungspersonal abgestellt werden sollten. In der Küche war die Spülmaschine in einem desolaten Zustand. Geschirrkörbe stark angerostet und die Filter total verdreckt. Dann waren lose Sichtblenden im Küchenbereich vorhanden. Im Eingangsbereich war durch Feuchtigkeit ein Teil der Tapete abgelöst. Nichtsdestotrotz würden wir den Park nochmal besuchen und auch gerne weiter empfehlen.

rating-pie
Name: Ariane Moeller
Datum: 15 Juli 2024

Der Park ist schön , leider weit vom Strand entfernt
Der Bungalow war leider nicht gut gesäubert
Kennen wir von Roompot eigentlich nicht
Daran müsste man arbeiten

  • Aufenthalt insgesamt
    8
  • Gastfreundschaft
    10
  • Schwimmbad
    10
  • Service point
    10
  • Ferienunterkunft
    7
  • Reinigung
    10
  • Zustand
    10
  • Kinderfreundlichkeit
    10
rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 15 Juli 2024

Insgesamt netter Empfang. Der Türcode funktionierte allerdings nicht. Ich hatte ein Segen vorher gelesen, dass es jemandem ebenso ergangen war und derjenige einen Schlüssel an der Rezeption bekommen hatte. Sonst hätte ich sehr lange versucht, die Tür mit dem Code zu öffnen. Da wäre ein Zettel an der Tür oder noch besser vorab eine E-mail, dass man seinen Schlüssel an der Rezeption abholen soll, sehr gut gewesen. Denn nach der Anreise ist man erschöpft und kann nicht noch lange überlegen, was sein könnte. Bei der Lodge war es für uns schwierig, dass der Toilettenraum so klein ist. Mein Sohn ist schwerbehindert und braucht Hilfe beim Hinsetzen und Aufstehen. Das ging sehr schlecht. Gestört haben mich die Kontrollleuchten der Rauchmelder und CO2-Melder, da sie nachts extrem hell leuchten. Das stört den Schlaf. Schade war, dass wir das Schwimmbad nicht benutzen konnten, weil es nicht barrierefrei ist.

rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 14 Juli 2024

Liebes Roompot-Team,
an sich hatten wir nichts an unserem Platz auszusetzen, leider waren die Sanitäranlagen bei uns sehr ungepflegt und es wurde selten aufgefüllt, zum Beispiel Handseife.

  • Aufenthalt insgesamt
    8
  • Gastfreundschaft
    8
rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 13 Juli 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    8
  • Gastfreundschaft
    9
  • Service point
    10
  • Kinderfreundlichkeit
    10
rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 13 Juli 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    8
  • Gastfreundschaft
    9
  • Service point
    9
  • Kinderfreundlichkeit
    8
rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 13 Juli 2024

Wir hätten uns eine teilweise Überdachung der Terrasse gewünscht, wenn es regnet und windet, hat man den Regen direkt im Haus, man kann keine Schirme oder Schuhe außerhalb des Hauses lassen, da diese weiter nass werden.

Etwas schade ist auch, dass die Zimmer oben sehr klein sind, wir hatten erwartet, dass der obere Stock die gleiche Größe hat, wie der untere Teil.

Wie immer fehlen in allen Bädern Haken, um Handtücher aufzuhängen. Ja, es gab ein Wäschegestell, das konnte aber auf Grund der Wettersituation (Starker Wind und Regen) nicht genutzt werden.

Eine Bitte, bevor die Häuser weitervermietet werden: unbedingt die Küchen Utensilien prüfen und ggf. ersetzten, es ist eklig, wenn noch die Essensreste von den Vormietern in den Pfannen, Töpfen und am Besteck zu finden sind.
Nach unserer Reklamation wurden die Pfannen problemlos ausgetauscht - das fanden wir super.

Insgesamt war das Personal im Park supernett!

  • Aufenthalt insgesamt
    8
  • Gastfreundschaft
    9
  • Service point
    10
  • Ferienunterkunft
    7
  • Reinigung
    8
  • Zustand
    8
rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 13 Juli 2024

Der Platz mit Privatsanitär war sehr schön gelegen. Leider war der Bereich vor dem Wohnmobil durch vermutlich vorher ausgelegte Zeltteppiche und auch gelegentlichen Regen sehr matschig. Das Schwimmbad wurde während unseren Aufenthaltes wegen technischem Defekt geschlossen; eine Ausweichmöglichkeit jedoch angeboten. Dss Personal ist freundlich und immer hilfsbereit.

  • Aufenthalt insgesamt
    10
  • Gastfreundschaft
    10
  • Service point
    10
rating-pie
Name: Guido Bouwer
Datum: 12 Juli 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    8
  • Gastfreundschaft
    8
  • Service point
    8
  • Ferienunterkunft
    8
  • Reinigung
    8
  • Zustand
    8
rating-pie
Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung innerhalb von 24 Stunden

Da wir Verständnis dafür haben, dass Du möglicherweise noch etwas nachdenken willst, kannst Du Deine Buchung innerhalb von 24 Stunden nach dem Buchen kostenlos stornieren. Das geht ganz einfach über Mein Roompot.